Deine Bilder bei uns. Mehr «Follower» für dich. Deal?

Wir sind stets an spannenden Kooperationen mit modebegeisterten «Insta-Victims» interessiert. Das Konzept ist dabei so einfach wie simpel. Ausgewählten (Micro-)Influencern bieten wir auf unserer Seite die Möglichkeit, den «Foto-Feed» von Instagram™ bei uns anzuzeigen. Anstatt langweiliger Banner-Werbung zeigen wir unseren Besuchern spannende Mode-Trends aus Instagram™ an. Unsere Besucher suchen Kleider & Accessoires – ihr habt die Trends. Für dich als «Influencer» ist das aber eine einmalige Gelegenheit an mehr modeinteressierte «Follower» zu kommen.

So funktionierts

Sobald du in unserem System hinterlegt bist mit deinem Insta-Account, kannst du deine Posts auf unserer Plattform anzeigen lassen:

  1. Poste ein Bild auf Insta mit dem #fashiondot und/oder @fasiondot.ch

  2. Unser #Inspo-Feed auf jeder Detailseite von deinem Inserat liest in Echtzeit das soeben gepostete Bild auf deiner Insta-Seite aus (es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis ein Bild nach dem posten auf Insta bei uns angezeigt wird)
  3. Deine Posts werden auf jeder Detailseite unserer Inserate angezeigt – auf Mobilgeräten sowie auch Tablets und Desktop-PCs.

 Beispiel Feed

Anforderungen

Damit es zu einer Zusammenarbeit zwischen uns kommen kann, musst du auf Instagram folgende drei Voraussetzungen erfüllen:

  • Dein Insta-Account dreht sich ausschliesslich um «Fashion & Lifestyle» (über 80% deiner Beiträge beinhalten Mode-Tipps für Kleidung & Accessoires)
  • Du setzt mindestens 1 Post/Woche mit dem #fashiondot oder @fashiondot.ch auf deinem Account ab
  • Du hast mindestens 1000 Follower 

Kosten

Grundsätzlich streben wir eine für beide Seiten kostenlose Partnerschaften an. Du zeigst deinen Followern fashiondot.ch, wir bringen dir neue Besucher auf deine Insta-Seite.

Kooperationsanfrage

Worauf wartest du noch? Füll einfach das Formular rechts aus und wir melden uns in Kürze bei dir.